SONNENALLEE
powered by SMA
Gemeinsam mit SMA wollen wir das Narrativ von Nachhaltigkeit verändern: weg von Nachhaltigkeit mit Verzicht hin zu einem besseren Leben dank Klimaschutz & Co. Unsere Lösung: SONNENALLEE – das KI-gestützte Magazin, das mit inspirierenden Storys Lust auf ein modernes, nachhaltiges Leben macht. So stärken wir die Glaubwürdigkeit in Sachen Nachhaltigkeit und vergrößern langfristig den Markt von SMA. Vor allem aber können wir verschiedene Zielgruppen mit passgenauem Content begeistern. Und dafür wurden wir mit einem Effie ausgezeichnet!




DKV Mobility
DKV Mobility ist die Nr. 1 bei Tankkarten für Lkw. Die Mobilität wandelt sich, insbesondere die neuen, digitalen Angebote rund um Flottenmanagement, Maut und E-Mobilität sind dabei für die Zukunft des Unternehmens essenziell. Der europäische Mobilitätsgarant braucht mehr Profiltiefe.
Als Leadagentur haben wir DKV Mobility dabei mit einer neuen Markenidentität, einem frischen Corporate Design, einem Customer-Experience-Konzept und neuen Webauftritten in allen relevanten Kanälen unterstützt. Mit der neuen, facettenreichen Kommunikation ist die traditionsreiche Marke DKV Mobility endlich bereit für die Zukunft.



Schaeffler
Die Aufgabe unserer weltweiten Imagekampagne für Schaeffler ist, die Botschaften der angepassten strategischen Ausrichtung der Marke international an die verschiedensten Zielgruppen zu kommunizieren. Die Kreativ-Idee verbindet den neuen Unternehmensclaim „We pioneer motion“ und starkes Branding auf ideale Weise miteinander: Schaeffler – und damit die Unternehmensfarbe Grün – markiert in den Motiven immer den Unterschied zu den jeweiligen Branchenstandards. Und zieht mit der ungewöhnlichen Bild- und Textwelt in vielen Online- und Offline-Kanälen erfolgreich die Blicke auf sich.






/ Banner


dataTec
dataTec ist Deutschlands führender Fachdistributor für Mess- und Prüftechnik, mit den stärksten Marken und der größten Auswahl unter einem Dach. Das herstellerunabhängige Unternehmen legt Wert auf den direkten Kundenkontakt – in Zeiten von Corona eine Herausforderung. Unsere Antwort: ein Film, in dem die dataTec-Experten persönlich über ihre Arbeit und ihre Erlebnisse mit Kunden sprechen. Doch wir denken schon weiter: Die neue Unternehmensbroschüre wurde so konzipiert, dass sie auch als Unterlage für den Außendienst genutzt werden kann.

/ Unternehmensbroschüre


