Aus unserer Werkstatt
01/2023

Wieland

Die Kupferrohre cuprolife® von Wieland haben einfach alles. Sie sind die ersten, die aus 100 % recyceltem Kupfer und dazu 100 % trinkwassersicher sind. Außerdem sind sie 100 % vielfältig einsetzbar. Das Einzige, was noch fehlte, war eine Kommunikation, die das 100 % überzeugend rüberbringt. Und die haben sie jetzt auch.
 

Film

Broschüre

Ads

Web

Hettich

Menschen lieben Dinge, die sich drehen. Das haben wir uns für die Kampagne des neuen Möbelbeschlags FurnSpin von Hettich zunutze gemacht, mit dem man einen ganzen Möbelkorpus platzsparend drehen kann. Das Ergebnis lieben übrigens nicht nur die Kunden von Hettich: „The Joy of FurnSpin“ ist frisch mit einem BoB-Award in der Kategorie Dialogmarketing & Verkaufsförderung ausgezeichnet.

Exklusives Mailing

Teaser-Film

Personalisierte Landingpage

Wöhler

Mit den hochauflösenden Videoinspektionssystemen unseres Kunden Wöhler können SHK-Handwerker, Schornsteinfeger und Qualitätsprüfer in Abflussrohren und Co. einfach mehr sehen als je zuvor. In unserer neuen Kampagne zeigen wir, was sie dabei möglicherweise entdecken könnten. Fun Fact: Alle Motive für die Kampagne wurden mit KI erzeugt.

Social Media

Broschüre

Landingpage

Ähnliche Themen

Search form

Advanced search